Samstag, 14. April 2012

Die Ultimative Blogparty 2012

Wieder ist es soweit und ich nehme an der "Ultimate Blogparty" 2012 teil. Herzlich willkommen an alle Mitfeiernden!
Ultimate Blog Party 2012

Wer bin ich, was und warum schreibe ich?

Mein Name ist Stephanie. Ich bin fast 32 Jahre alt, seit fast 12 Jahren verheiratet und Mutter von vier Kindern. Mein Sohn ist sechs Jahre, meine Töchter 8, 2 1/2 und sieben Wochen.

Ich habe als Beamtin gearbeitet, aber im Moment bin ich "nur" Mutter, Ehefrau, Hausfrau usw. - und ich bin es gerne! Ich lese gerne und arbeite gerne im Garten (wenn meine Rasselbande mich lässt).
Ich bin katholisch und fühle mich in unserer Gemeinde hier vor Ort auch sehr wohl. In erster Linie sehe ich mich aber als Christin und freue mich immer sehr über Kontakt mit anderen Christen. Ich lese sehr gerne Blogs, die sich mit dem Thema  "Glauben" beschäftigen und bin auch regelmäßig bei den GoodMorningGirls dabei. Noch mehr über mich erfahrt hier hier.

Ich schreibe über Themen aus meinem Alltag: Über Kinder, Erziehung, Ehe, Kochen, Haushalt, meinen Glauben. Ich möchte dazu beitragen, dass wir Frauen und Mütter uns nicht in gegenseitigen Grabenkämpfen an die Gurgel gehen, sondern dass wir uns gegenseitig helfen und ermutigen. Gerade die Frauen, die (eine Zeit lang) als "Nur"-Mütter und Hausfrauen zuhause bleiben haben keine Lobby und werden schnell als permanent kaffeetrinkend und faul hingestellt - aber so ist es nicht!

Liebe Grüße

Kommentare:

Meredith hat gesagt…

How amazing it is that with the "google translate" button, we are able to connect so easily!

I did try to read your post in German first, but since I only know about 5 words, it didn't really go very well!!

Great to meet you!
I often join up with the Good Morning Girls studies as well!

Katja hat gesagt…

Hallo Stephanie! Viel Spass bei der "Party" und ein schönes Wochenende.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...