Montag, 30. April 2012

Die Good Morning Girls im Sommer

Seit einiger Zeit nehmen wir mit einer Gruppe Frauen regelmäßig am Bibelstudium der Good Morning Girls teil. Wir haben uns durch den Jakobus-, ersten Johannes- und Epheserbrief gelesen und im letzten Sommer das Buch "The ministry of Motherhood"  von Sally Clarkson.

Am 14. Mai geht eine neue Runde los. Im Sommer lesen wir Courtneys (WomenLivingWell) E-Book über die Frau im 31.Kapitel im Buch der Sprüche. Das kommt euch bekannt vor?
Richtig - ich hatte im letzten Jahr angefangen, diese Serie von Courtney zu übersetzen und unter der Überschrift "Wertvoller als Juwelen..." hier zu veröffentlichen. Nach Claras Geburt wollte ich eigentlich damit weitermachen, aber da Katja und Stephie von "Ein bisschen Haushalt...." das ganze Ebook für uns übersetzen, spare ich mir die Arbeit und freue mich darauf, bald alles als Ebook lesen zu können.


Für mich das tägliche Bibellesen ein schöner Tag in den Tag. Ich lese entweder ganz früh, noch bevor die Kinder wach sind oder sobald alle aus dem Haus sind. So tanke ich schon auf, bevor mich der alltägliche Wahnsinn überrollt.

Den Leseplan und weitere Infos findet ihr auf der Good Morning Girls-Seite (auf englisch)
Möchtet ihr noch mitmachen? Dann meldet euch doch einfach bei mir oder bei Katja. Wir würden uns freuen!

1 Kommentar:

My little One hat gesagt…

Hallo Stephanie,

wäre gerne dabei. Schickst Du mir genauere Infos,

liebe Grüße aus Aachen

Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...