Sonntag, 29. April 2012

Alles neu....

macht der Mai!

Naja, noch hat der Mai nicht begonnen, aber ich habe es endlich geschafft, mein Blogdesign ein bisschen zu überarbeiten. Ich hoffe, es gefällt euch!
Einen neuen Button habe ich auch:
Ich habe lange nach einem Symbol gesucht, dass für mein "kleines Familienunternehmen" stehen könnte. Das Haus fand ich sehr passend, denn unser Haus ist mein Arbeitsplatz und gleichzeitig der Ort, den ich für meine Familie zu einem Zuhause machen möchte.

Im Laufe der Woche habe ich noch weitere Blogneuigkeiten für euch!

Kommentare:

Murel hat gesagt…

Ich finde es gut ;-) dein Button gefällt mir besonders gut (wenn du mal Lust und Zeit hast darfs du mir gerne schreiben wie das geht hehe)
ganz liebe Grüsse
Murel

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Das Häuschen ist süß. Bißchen wie bei Petterson und Findus, weckt einfach gemütliche Assoziationen. Hast du schön gemacht!
LG Eva

Stephanie T hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben!

Murel, ich schreibe dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...