Donnerstag, 8. März 2012

Es geht aufwärts!

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für euren lieben Worte, Gedanken und Gebete!
Inzwischen geht es wirklich aufwärts, die Kleine nimmt zu, macht regelmäßig die Windel voll und sieht auch schon viel besser aus. Auch mir geht es besser.
Wir waren heute bei unserer Heilpraktikerin und sie hat uns Mittel, sowohl für die Kleine als auch für uns mitgegeben. Außerdem hat sie viele meiner Beobachtungen bestätigt. Irgendwie quält der Bauch die kleine Maus noch und hindert sie manchmal am richtigen Trinken.
Ich habe gerade das Gefühl, dass hier langsam etwas Ruhe einkehrt und wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Morgen sind wir vorsichtshalber zur Kontrolle nochmal bei der Kinderärztin - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die zufrieden sein wird!

Kommentare:

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Na Gott sei Dank!! Ich freue mich für euch. Da kannst du jetzt wieder ein bißchen relaxter sein und das überträgt sich dann auf deine Kleine. Weiterhin alles Liebe und Gute!
Eva

Bianca hat gesagt…

Na bitte, geht doch! Ich wusste, dass Ihr das schon macht.
GLG, Bianca

Murel hat gesagt…

Hey das freut mich ;-) Weiterhin alles Gute ;-) Liebe Grüsse
Murel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...