Mittwoch, 1. Februar 2012

Endspurt - Zehnter Monat

So, jetzt kann ich wohl davon ausgehen, dass wir wirklich wieder ein Februarkind bekommen!
Jetzt sind es noch etwas mehr als drei Wochen bis zum errechneten Termin - ich bin wirklich gespannt, welchen Geburtstag sich unsere kleine Maus aussuchen wird.

Gestern war wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Mit der kleinen Maus ist alles in Ordnung. Mein Blutdruck ist ein bisschen hoch, aber nicht besorgniserregend. Alles ist noch anstrengender geworden, ich muss mich noch öfter hinsetzen und die Füße hochlegen.
Am Wochenende hatte ich ziemlich starke Senkwehen - mit dem Erfolg, dass die Kleine jetzt schon ziemlich fest mit dem Köpfchen im Becken liegt. Das hatte ich sonst nur bei der Ältesten!


Mein Bauchumfang beträgt 112 cm und wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, sieht man auch, dass die Kleine tiefer gerutscht ist. Was mich freut, denn jetzt kriege ich wieder besser Luft und das Sodbrennen ist auch nicht mehr ganz so schlimm....
Ansonsten heißt die Parole jetzt "Durchhalten"!
Liebe Grüße

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute für die Restwartezeit und für die Entbindung! Gott segne euch!
GLG von
Claudia

Stephanie hat gesagt…

Danke!

Bianca hat gesagt…

Liebe Stephanie,

ich habe hier http://creativitylifeandme.blogspot.com/2012/02/award-und-update.html einen Award für Dich, wenn Du magst!
LG, Bianca

Romy hat gesagt…

So ein schöner Babybauch!!!

So ein kleines Menschlein ist schon ein absolutes Wunder.

Alles Gute für den Rest deiner SS. Genieße es.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...