Donnerstag, 2. Februar 2012

Ein Award!

Dankeschön liebe Bianca!

Ja, Bianca von "Creativity, Life and me" hat mir einen Award weiterverliehen - ich freue mich!
Hier die Regeln:
A. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat. 
B. Gib 7 Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen. 
C. Nominiere 15 weitere Blogs für den Award! 

Ok, los gehts:

A: Danke liebe Bianca, lieb, dass du an mich denkst!

B:
1. Ich gucke mir gerne Komödien an und lese auch mal leichte Lektüre - aber mit Rosamunde Pilcher kann man mich jagen! Sowohl als Buch, als auch als Film! (Sorry Katja, die überlasse ich dir gerne!)
2. Ich höre sehr gerne die Harry-Potter-Hörbücher von Rufus Beck - leider komme ich da kaum zu!
3. Ich liebe die Commisario-Brunetti-Krimis - sowohl die Bücher, als auch die Filme!
4. Auf Volksmusik und Schlager reagiere ich allergisch.
5. Mein Lieblingseis ist das klassische Magnum - oder ein Schokobecher!
6. Der Münster-Tatort ist der Beste!
7. Ich mag Tiere - gehöre aber zu den Menschen, die ohne Haustier glücklich sind!

C: Ich glaube, dass wird schwierig, denn ganz viele Blogs die ich gerne lese haben diesen Award schon bekommen - und viele andere wollen gar keine. Ich versuche es trotzdem einmal:
1. Muschelsucher
2. Aus dem turbulenten Leben in einer Großfamilie
3. Amys Dream
4. Der ganz normale Wahnsinn
5. Herr Bohne und das Babymädchen
6. Ladylike
7. Tag für Tag
8. Stickkästchen
9. Strickkind

Tja, mehr kriege ich leider nicht zusammen, wenn nicht alles doppelt vergeben soll! Ansonsten wären:
10. Ein bisschen Haushalt
11. Verenas schöne Welt
12. Murel und Co.
13. Genussvoll Leben
14. Hausfrau aus Leidenschaft
15. Mum kreativ

noch ganz oben auf meiner Liste. Aber wie gesagt, es gibt noch so viele andere tolle Blogs...

Ich hoffe ich habe kein "No Awards"-Schild übersehen.....

Liebe Grüße




Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Sehr gern geschehen! Ich mag den Münsteraner Tatort übrigens auch am liebsten!
GLG, Bianca

Murel hat gesagt…

Danke Stephanie ;-) Auch wenn ich ihn nicht doppelt annnehmen kann, fühl ich mich geehrt ;-) Bin noch immer super froh dich/deinen Blog gefunden zu haben ;-)Danke für deine tollen Berichte und Ratschläge ;-)
Ganz liebe Grüsse
Murel

Murel hat gesagt…

ich vergesse immer den Folgekommmentar anzukreuzen, so jetzt aber ;-)

Herr Bohne hat gesagt…

Oh, ein Award für den Herrn Bohne, ganz lieben Dank und wir schauen uns das in den nächsten Tagen genauer an :-)
Ganz liebe Grüße
Sina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...