Dienstag, 28. Februar 2012

Clara Louisa ist da!

 Erträumt, erhofft, voll Sehnsucht erwartet, in eine Welt voller Staunen. Ein kleines Wesen voller Zärtlichkeit.
Längst in unser Herz, jetzt auch in unsere Arme geschlossen.

Am Samstag, 25.02.2012 um 4:44 Uhr ist unsere jüngste Prinzessin geboren! 
Clara Louisa wog bei der Geburt 3255 g und ist 52 cm groß.
Auch sie hatte es etwas eilig - 1 1/2 Stunden hat sie gebraucht. Sie ist kerngesund, stillt schon wie ein Profi und schläft auch ganz gut.
Auch ich bin schon wieder ziemlich fit und schon wieder halb im Alltag - der Sohnemann ist nämlich krank! Aber zum Glück hat mein Mann jetzt Elternzeit!


Wie ein Wunder liegst du neben uns
liebst und atmest Zauber in uns hinein.

Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Kommentare:

Karoline hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche Euch allen! Ein schöner Name! Ich wünsche Clara Louisa viel Gesundheit und ein glückliches und langes Leben!
Liebe Grüße
Karoline

Bianca hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hab ich's mir doch gedacht, dass es am Wochenende soweit war!
Ich freu mich für Euch und hoffe, dass der Sohnemann bald wieder gesund ist, und Ihr das Familienleben mit dem "Neuzugang" einfach nur geniessen könnt!
GGGGGLG, Bianca

Andrea hat gesagt…

Ihr Lieben !

Das habt ihr bzw. du aber toll formuliert. Mir kommen hier gleich die Tränen.

Auch hier noch einmal: herzlich willkommen kleine Clara Maus ! Wir freuen uns so sehr, das du da bist und sind ganz stolz, deine Paten sein zu dürfen.

Viele liebe Grüße
Andrea und Marc mit den fünf Kindern an der Hand und dem Mäuschen im Bauch.

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich für dich, dass du schon wieder einigermaßen fit bist. Respekt! Ich kenne übrigens ein Mädchen, das heißt andersherum: Louisa-Clara und sie hat letztes Jahr geheiratet. Kennengelernt habe ich sie, als sie im Kindergartenalter war. Genieße deine kleine Maus, die Kinder sind so schnell groß.
Alles Gute
Eva

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Liebe Stefanie,

ich wünsche euch und eurer kleinen Maus alles Liebe . Es ist doch immer wieder ein Wunder, es gibt nichts Schöneres. Ich wünsche euch ganz viel Spass, Gesundheit und alles Gute.

Liebe Grüße aus dem
Siebenzwergehaus

Mum kreativ hat gesagt…

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und ein gutes aneinander gewöhnen!
GLG von
Claudia

Conny hat gesagt…

ach, wie schoen!!!!! alles Gute u. CONGRATULATIONS aus USA.

Pluminchen hat gesagt…

Die herzlichsten Glückwünsche euch allen.
Pluminchen

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Kuschelzeit.Es gibt nichts schöneres.
LG
Nicole

Muschelsucher hat gesagt…

Kind, ich segne dich auf deinem Lebensweg.
Möge dir Gutes begegnen.
Geh deinen eigenen Lebensweg.
Nimm an, was das Leben für dich bereithält.
Ändere, was du ändern kannst.
Amen


Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße

Murel hat gesagt…

Oh wie süüüüüsssss ist die kleine Maus ;-) das ging ja aber schnell ;-) alles, alles liebe für euch alle, gutes Eingewöhnen
Murel

ella60 hat gesagt…

Willkommen im Leben ! Ich wünsche EUch alles Glück der Welt.
Bin stille Leserin und freue mich immer über Neuigkeiten, aber nun mußte ich doch mal gratulieren Sende Euch sonnige Grüsse Edeltraut von der Ostsee
edelt@freenet.de

Testmama hat gesagt…

Ui, da hat jemand einen guten und sehr sehr niedlichen Grund zu fehlen. ;)

Ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnunsgzeit!!!

Hausfrau aus Leidenschaft hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer süßen kleinen Maus! Ihr habt wunderschöne Namen ausgesucht - klassisch mag ich am liebsten.
Ganz viel Freude in den Babyflitterwochen wünscht Euch
Reini

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...