Donnerstag, 23. Februar 2012

Bloggeburtstag

Heute ist es genau ein Jahr her, dass ich mit diesem Blog begonnen habe!

Wenn ich mein erstes Posting nochmal lese merke ich, dass meine Motivation immer noch dieselbe ist:
Sich gegenseitig Mut machen und unterstützen bei den nicht immer einfachen Aufgaben, denen wir als Mütter so gegenüberstehen.

Ich freue mich, dass ich in dieser Zeit so viele andere schöne Blogs und ihre Schreiberinnen kennengelernt habe. Ich bin dankbar für viele schöne Ideen,  Anregungen und vieles, das mich zum Nachdenken gebracht hat.

Da unsere kleine Maus jetzt irgendwann mal tatsächlich rauskommen müsste, mache ich jetzt kein Give-away oder ähnliches, das wird verschoben. Ja, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich hier heute noch mit dickem Bauch sitzen würde! Aber die kleine Maus scheint noch Zeit zu brauchen....

Genausowenig hätte ich übrigens vor einem Jahr gedacht, dass ich hier und heute höchstschwanger und kurz vorm Platzen sitzen würde.... das Leben hält schon schöne Überraschungen parat!

Kommentare:

Muschelsucher hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Mein Blog bei Blog.de besteht schon seit 2004 ;-) Muß mal nach dem genauen Datum suchen, war irgendwann im Sommer.

Halt noch die letzten Tage durch. Meine Freundin ächzte auch gerade was von Walfeeling.

Liebe Grüße

Mum kreativ hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich und wünsche dir auch für die Entbindung alles Gute! Gott behüte euch!
LG von
Claudia

Andrea hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche ! Das Datum ist doch das Perfekte dafür ;-)

Liebe Grüße
Andrea

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Stephanie! Ich wünsche Dir noch viele spannende Bloggerjahre und jetzt erst einmal eine schnelle und entspannte Geburt! Gottes Segen für Dich und Deine Familie!
Katja

Stephanie hat gesagt…

Danke ihr Lieben!

Bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! Ich hoffe, dass Du vielleicht jetzt Deine kleine Maus schon hast??
Auf alle Fälle schicke ich Dir später eine Email wegen Deiner Anfrage!
Alles Liebe, Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...