Freitag, 20. Januar 2012

Ein paar Bilder vor dem Wochenende.....

Gestern habe ich mit meiner Mutter Stoff gekauft, ein paar Nähprojekte liegen noch an, bevor das Baby kommt: 
 Endlich haben wir unsere Wandtatoos angebracht! Aber ich bin froh, dass wir damit ein bisschen gewartet haben und wirklich Zeit und Ruhe dafür hatten! 
Das "Hohelied der Liebe" begleitet mich/uns schon lange. Jetzt klebt es im Flur, quasi als Motto und als Erinnerung:
 Diese Taschen hatte ich schon vor einiger Zeit bestellt. Eigentlich sollten da Mütze und Handschuhe für den Winter rein, aber dafür haben wir jetzt eine andere Lösung. Ich musste etwas grübeln, denn oben an den Taschen sind eigentlich nur Druckknöpfe als Befestigung..... ich habe dann einfach ein Band drangenäht. Das sind jetzt unsere Familienbriefkästen...
 Und das tollste ist, dass man die Fenster zumachen kann!

Ja, das gab es in den letzten Tagen so Neues hier.... Die Nähprojekte zeige ich euch natürlich, wenn sie fertig sind!

Ein schönes Wochenende euch!

1 Kommentar:

Jedidja hat gesagt…

I like the Song of Love. But also the other things.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...