Mittwoch, 4. Januar 2012

Anfang neunter Monat

Wie versprochen gibt es heute ein kleines Baby-Update:

Wir sind inzwischen in der 33. Woche - d. h. im neunten Monat. Bei der gestrigen Vorsorgeuntersuchung war alles in Ordnung.
Ich hatte es schon anders befürchtet, denn am Dienstag hatte ich fast den ganzen Tag lang starke Vorwehen. Mit denen werde ich wohl leben müssen, aber es ist gut zu wissen, dass ich mir im Moment keine Sorgen machen brauche.
Nicht so toll ist allerdings mein total niedriger Eisenwert (immerhin von 9,5 auf 9,9 gestiegen), da ich diese blöden Eisentabletten nicht wirklich gut vertrage. Aber auch da muss ich durch.

Mein Bauchumfang liegt bei 109 cm - eine ganz schöne Kugel!
Im Moment ist alles ganz schön anstrengend, aber unser Mäuschen stupst und turnt fleißig herum und der Babybauch wird immer wieder ganz liebevoll von den großen Geschwister abgeknutscht. Oder die Spieluhr wird gebracht - das ist gerade wieder der Renner, da ich nochmal die gleiche Spieluhr in klein (für Klinik, Kinderwagen und Autositz) bestellt hatte.

Kommentare:

Jedidja hat gesagt…

Oh, what a nice round belly! I like it. But it will be hard to turn over in bed. I wish you some nice, healthy weeks. God bless you reaching the baby

Bianca hat gesagt…

Spieluhr auf den Babybauch haben wir auch immer gemacht... Mensch, das ist jetzt schon wieder über 2,5 Jahre her! Wie die Zeit vergeht! Lass es Dir gutgehen, ja?
LG, Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...