Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus

So, heute gibt es ein paar Bilder....

Diese Nikolausstiefel habe ich im letzten Jahr ganz spontan nach dieser Idee von Katja genäht. Eigentlich gab es bei uns immer Teller, aber die Stiefel zum Aufhängen finde ich viel praktischer!

Sonntag war Barbaratag, und auch wenn es angeblich noch nicht kalt genug war, dass die Zweige zu Weihnachten blühen können, versuchen werde ich es!
 Letztes Jahr hat es geklappt!

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Liebe Stephanie,
ich habe gerade an Dich gedacht! Wie geht es Dir und dem Baby? Seid Ihr gesund und munter?
Die Stiefel sind wirklich schön geworden!
Liebe Grüße,
Verena

Stephanie hat gesagt…

Danke Verena!

Ja, uns geht es soweit gut, morgen ist wieder Vorsorge. Auch wenn so langsam alles etwas anstrengender wird, kann ich zum Glück nicht über ernsthafte Beschwerden klagen. Also jammere ich über Wehwehchen;-)
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...