Donnerstag, 22. Dezember 2011

Endlich wieder Fotos!

Ich habe unsere Kamera endlich wiedergefunden!

Nicht mein Sohn war der Übeltäter - nein, unsere Jüngste! Sie hat die Kamera in einem Brillenetui versteckt! Und da das Brillenetui mit der Sonnenbrille meines Mannes genauso aussieht, war ich einfach davon ausgegangen, dass die dort liegt....

Gestern hatte ich zufällig das Brillenetui in der Hand und habe mich gewundert, warum die so schwer ist.... und finde dann die Kamera da drin! Solche Geschichten erlebt man auch nur mit Kindern!

Hier also ein paar Fotos:
Unsere Barbarazweige - ich habe wenig Hoffnung, dass sie zu Weihnachten  blühen werden....

Der Nikolaus war da!

Ein ganz aktuelles 3D-Ultraschallbild von unserer kleinen Maus!
Gestern war ich zur Vorsorgeuntersuchung und es ist alles in Ordnung! Und mit einem kleinen Stupser hat sich die Minimaus auch endlich richtig hingelegt - hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Nach drei normalen Geburten möchte ich nicht unbedingt einen geplanten Kaiserschnitt bekommen müssen!
Aber wir sind immer noch in der 31. Woche und das hat noch Zeit....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...