Mittwoch, 16. November 2011

Babycountdown - 100 Tage noch!

Uuups, der zweite Countdown diese Woche - tut mir ja leid, aber heute ist es nunmal soweit: 100 Tage nur noch bis zum Entbindungstermin!
Ok, wir wissen ja, dass sich die Mäuschen nur in den seltensten Fällen daran halten - aber trotzdem....

Hier also wieder ein Babybauchbild und ein kleines Update:
Mein Bauchumfang beträgt 103 cm.
Meine Gewichtszunahme verrate ich nicht mehr - liegt aber voll im Rahmen!
Mein Frauenarzt ist sich sicher, dass wir ein Mädchen bekommen, der Name steht auch schon fest!

So langsam merke ich, dass das letzte Drittel bevorsteht und alles beschwerlicher wird - aber ich weiß ja wofür! Das Sodbrennen nervt ein bisschen und ich habe abends dicke Füße. Aber das sind alles nur Wehwehchen - ernsthafte Probleme habe ich  - Gott sei Dank! - bisher keine.

Die kleine Maus nimmt immer mehr Platz ein - nicht nur im Bauch, sondern auch in unserer Familie. Jeden Abend wird der Babybauch abgeküsst, damit das Baby auch gut schlafen kann!
Der größere Familienkalender für das nächste Jahr ist angekommen, bald müsste (hoffentlich) der neue Kinderwagen geliefert werden!
Bald hole ich die Kisten mit den Babysachen und fange an, alles durchzuwaschen....

Morgen werde ich zum Zuckertest gehen -zum ersten Mal! Auch bei einer vierten Schwangerschaft kann man ganz neue Erfahrungen machen....

!
Dieses tolle Bild habe ich bei Pinterest gefunden! So wahr!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...