Dienstag, 11. Oktober 2011

Und endlich.... stehen die Gewinner fest!

Oh nein, da habe ich ja völlig verschlafen, meine Giveaway-Gewinner zu veröffentlichen..... Schimpf und Schande über mein Haupt! Aber die Hormone sind schuld - ich bin anscheinend ein hoffnungsloser Fall von Schwangerschaftsdemenz!

Meine Kinder durften Glücksfee spielen und jeder einen Gewinner ziehen und die Glücklichen sind:
Elsie, Anna und Bianca!
Herzlichen Glückwunsch!

Schickt mir bitte doch per Email eure Adresse, damit ich die Zeitschriften ganz schnell zuschicken kann....

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Oh,

ich freu mich, ich freu mich!
Vielen Dank!
Adresse kommt sofort!

Lieben Gruß,
Anna

Andrea hat gesagt…

Du kannst nicht immer die Hormone vorschieben ;-)

LG
Andrea

Stephanie hat gesagt…

Oh Andrea, jetzt wirst du ja fast gemein... Ihr hättet mich ja auch mal diskret erinnern können!

Ich merke mir das dann mal...;-) und erinnere dich bei Gelegenheit dran! ;-)

elsie hat gesagt…

Danke, ich freue mich sehr ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...