Sonntag, 2. Oktober 2011

Mein erstes Giveaway!

Hallo ihr Lieben!

So langsam aber sicher wird es Zeit für mein erstes Giveaway! Zu verlosen habe ich (Trommelwirbel...):
3 Exemplare des brandneuen family-Sonderheftes "Schule"!
family-Special "Schule"

Alles was ist tun müsst, ist bis nächsten Samstag, 08.10.2011 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen! Bei mehr als drei Kommentaren entscheidet das Los. Am Sonntag erfahrt ihr dann, wer die glücklichen Gewinner sind.

Ich drücke euch die Daumen!

Kommentare:

elsie hat gesagt…

family- wie schön.

Während unserer Familien(aufbau)phase hatte ich sie abonniert, von der ersten Ausgabe an. Vor etwa zwei jahren bin ich dann auf eine reine Frauenzeitschrift umgestiegen, obwohl ich mich nur ungern von meiner jahrelangen Begleiterin getrennt habe ;-)

gruß elsie

Katja hat gesagt…

Da wir noch mitten in der Familienaufbauphase sind, interessiert mich natürlich alles zum Thema Schule! Hab die Ankündigung schon in der letzten Ausgabe der family gelesen und fand sie sehr interessant!

Liebe Grüße
Katja

Anna hat gesagt…

Liebe Stephanie,

seit ich deinen Blog vor ein paar Wochen entdeckt habe, komme ich immer wieder gerne vorbei. Vor allem für den neuesten Beitrag (zum Thema Stillen) bin ich sehr dankbar! Unser Mäuschen kommt zwar noch nicht so bald in die Schule, aber trotzdem macht man sich als Mutter ja schon mal Gedanken...
Dein Giveaway finde ich also klasse!

Lieben Gruß,
Anna

Bianca hat gesagt…

Schule ist für uns im Moment ziemlich interessant, da der Große ja gerade auf's Gymnasium gewechselt hat. Da läuft einiges anders als in der Grundschule! Spannendes Thema!
Hast Du eigentlich schon entdeckt, dass es bei mir gerade einen schönen Kalender von Martha Stewart zu gewinnen gibt?
LG, Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...