Freitag, 7. Oktober 2011

Halbzeit

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja auch am Baby-Ticker an der Seite sehen könnt, kann ich Bergfest feiern! Die halbe Schwangerschaft ist vorbei und  - uups - ab heute bin ich offiziell im sechsten Monat! So schnell geht das!

Im Moment habe ich einen Bauchumfang von 95 cm. Wenn meine Waage mich nicht anlügt habe ich bisher ca. 5 kg zugenommen. Es geht mir relativ gut, allerdings schlafe ich nicht mehr so gut und das Sodbrennen geht los. Aber damit hatte ich schon viel früher gerechnet. Zum Glück fällt das alles nur unter die Kategorie "lästig, aber nicht schlimm".

Unsere Minimaus bewegt sich fleißig und macht sehr deutlich, wenn es unbequem wird.
Auf besonderen Wunsch von Katja gibt es auch noch ein aktuelles Babybauchbild:

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zur Halbzeit !

Liebe Grüße
Andrea

Conny hat gesagt…

Dein "Baby Belly" ist so suess! Ich bin ein wenig neidisch, das ist das BESTE gefuehl, wenn das Baby sich so viel bewegt ... Ich wuensche dir alles Gute fuer die naechsten paar Monate!

Katja hat gesagt…

Oh so schön Dein Bäuchlein! Alles Gute für die zweite Halbzeit!

Hausfrau aus Leidenschaft hat gesagt…

Von mir auch alles Gute zum Bergfest!
Du zählst dann auch nach der 10-Monats-Methode, ja? Nach der wäre ich heute im 8. Monat(29 SSW)... alle, die noch nicht schwanger waren, zählen in Monaten mit und sind völlig verwirrt, wenn ich das dann sage :-) Ich hab das schon so oft erklärt.

Hübscher Babybauch!

Stephanie hat gesagt…

Danke euch allen!

Ja, die 10-Monats-Zählung hinterlässt auch bei der älteren Generation Verwirrung...
Aber Ärzte, Hebammen und auch sämtliche Bücher rechnen damit. Ich bin da inzwischen so "drin", dass ich es mir gar nicht anders vorstellen kann...
Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...