Mittwoch, 26. Oktober 2011

Blog Bash 2011

Hallo ihr Lieben!

Es findet wieder eine Blogparty statt, diesmal bei Courtney von Women Living Well. Ihr Blog gehört zu meinen absoluten Lieblingsblogs und ich freue mich besonders, dass ich ihre Serie über die Frau im 31. Kapitel der Sprüche übersetzen darf.
Wer ich bin:
Ich bin 31 Jahre alt, seit 11 Jahren mit meiner Jugendliebe verheiratet und Mutter von einem Jungen und zwei Mädchen. Im Februar soll unser nächstes Kind zur Welt kommen. Seit der Geburt der Ältesten bin ich "Nur"-Hausfrau, auch wenn ich im Moment für einige Wochen für einen Tag in der Woche arbeiten gehe.
Ich bin kein Haushaltstalent, habe meinen Haushalt aber so langsam ziemlich im Griff (abgesehen von den üblichen Katastrophen und schlechten Tagen....). Ich koche gerne, aber manchmal geht mir die Notwendigkeit, täglich zu kochen auf die Nerven. Ich bin eine Leseratte und liebe Bücher!
Ich dekoriere gerne und arbeite (eigentlich) gerne im Garten. Meine besonderen Lieblinge sind Englische Rosen. Ich bin katholische Christin und versuche meinen Glauben im Alltag zu leben und darin zu wachsen.
Meine drei Süßen!
Wie ich zum Bloggen gekommen bin:
Vor ca. einem Jahr bin ich zufällig auf den Blog von Katja gestoßen, und von da habe ich viele andere tolle Blogs entdeckt. Ich fand, was ich schon lange gesucht hatte: Frauen, die andere Frauen ermutigen wollten, die ihre Tipps und Tricks, aber auch ihre Probleme und Lösungen mit anderen teilten. Frauen, die sich über die schönen, und die schwierigen Seiten des Mutterdaseins und Hausfrauenlebens austauschten. Frauen, die an ihrer Ehe arbeiten wollten, die einfach versuchen wollten, in ihrem "Beruf" als Ehefrau, Mutter und Familienmanagerin das Beste zu geben.
Und so wuchs in mir der Wunsch, auch einen Blog zu starten.
Gute Fotos gibt es von mir leider nicht....

Warum und worüber ich schreibe:
Ich möchte mit meinem kleinen Blog versuchen, andere Frauen und Mütter zu ermutigen. Ich finde es wichtig, dass wir uns vernetzen, denn eine Lobby haben wir nirgendwo!
Also schreibe ich über Kinder, Ehe, Glauben, Haushalt, Rezepte, Bücher, Dekorieren, Garten.... eben über alles, was meinen Alltag so ausmacht.

1 Kommentar:

Rachel Lynn hat gesagt…

Hi! I'm here from the Blog Bash! It's great to meet you!

Rachel @ TheSingingSparrow.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...