Mittwoch, 14. September 2011

Kaffeeklatsch

Wahrscheinlich habt ihr es ja schon gestern bei Katja gelesen:
Wir laden euch ab jetzt abwechselnd zum Kaffeeklatsch ein! Wir wollen uns jeden Monat über ein anderes Thema mit euch austauschen.


Diesen Monat treffen wir uns bei Katja und das Thema ist "Äpfel". Was macht ihr  jetzt mit Äpfeln? Verratet uns eure Rezepte!
Natürlich können wir uns nur virtuell treffen, für Kaffee/Tee und Plätzchen oder Kuchen muss also jede selbst sorgen! Aber wir können uns austauschen und vernetzen - und müssen die Rezepte nicht einmal mühsam von Hand aufschreiben!

Ihr könnt gerne mehrere Posts verlinken - auch ältere. Wir möchten euch nur darum bitten, den Kaffeeklatsch-Button in den Post aufzunehmen zu zu verlinken, damit alle hin- und hersurfen können.

Über den Button kommt ihr zum Link-up auf Katjas Blog! Viel Spaß!

Meinen ersten Kaffeeklatschbeitrag findet hier ein Stück weiter unten!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...