Donnerstag, 8. September 2011

Herbststrauß

Heute habe ich mal wieder einen Blumenstrauß für euch:
Die Hauptrolle hier spielen Sommeraster. Die habe ich im Frühjahr als Jungpflanzen auf dem Markt gekauft und sie haben mir den Gefallen getan, alle in verschiedenen Lila-Tönen zu blühen. 
Dazu noch Fetthenne (Sedum), die auch sehr lange in der Vase hält.

Ich säe auch jedes Jahr Sonnenblumen aus - mit unterschiedlichem Erfolg. Aber in diesem Jahr habe ein paar schöne, große Pflanzen bekommen und immer ein paar Sonnenblumen für die Küche. 

Noch kann ich mir Blumen aus dem Garten holen, ich habe ein paar späte Chrysanthemen, die erst Ende Oktober blühen werden. Und bald hoffentlich auch ein paar Zierkürbisse und Ziermais.....

Liebe Grüße

Verlinkt bei
:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...