Donnerstag, 29. September 2011

Es wird Herbstlich!

Hallo ihr Lieben!

Heute lehne ich mich gemütlich zurück und schicke euch weiter zu Katja von "Ein bisschen Haushalt..."....

Nein, nicht ganz, ein bisschen erklären muss ich euch noch:

Courtney von WomenLivingWell hat schon im letzten Jahr eine ganz tolle Herbstchallenge veranstaltet. Katja und ich hatten schon vor einer Weile überlegt, diese Challenge in diesem Herbst zu wiederholen bzw. etwas zu modifizieren. Courtney hat sich jetzt auch entschlossen, aufgrund vieler Nachfragen die Challange noch einmal zu veranstalten. Bei Courtney geht es am nächsten Montag los, bei uns schon heute. Im Englischen heisst die Challenge: "Making your home a haven" - Mach dein Zuhause zu einem (sicheren) Hafen.

Wir haben den Titel "Herbstlich" gewählt.

Katja erzählt euch heute, warum wir jeden Morgen eine Kerze anzünden, und warum ihr das auch tun solltet.
Das ist meine Kerze (ignoriert das Datum, die Kamera ist falsch eingestellt). Nach einer kleinen Schonzeit brennt jetzt unsere Osterkerze, mitten auf dem Küchentisch im Zentrum des Trubels.... Dekoriert mit Fundstücken der Kinder und Ziermais aus dem Garten.
Nächste Woche schreibe ich dann für euch den nächsten Teil der Challenge.

Viel Spaß damit!

Verlinkt bei:

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Hallo Stephanie.

Die KÜchenkerzen-Idee finde ich toll und werde das im nächsten Jahr auch machen. Ich wundere mich gerade, warum mir das noch nicht selber eingefallen ist. Vielen Dank für die Inspiration.

Viele Grüße, Diana.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...