Montag, 19. September 2011

Es geht wieder los!

Heute ist der erste richtige Tag der Good-Morning-Girls Herbst Runde. Thema ist der erste Johannesbrief.

Die letzten beiden Male habe ich auch nach der SOAP/SAAT-Methode gelesen und habe alles in einem DIN A5 Notizbuch notiert. Für diese Runde hätte das Buch nicht mehr gereicht und ich habe das Ebook mit den Vordrucken für die gesamte Zeit ausgedruckt und abgeheftet. So habe ich jetzt auch eine eigene Mappe für dieses Bibelstudium. Ich hatte sogar noch einen Schnellhefter in der passenden Farbe!

Diesmal nehmen über 2000 Frauen aus der ganzen Welt teil. Es ist immer wieder schön zu merken: "Ich bin nicht alleine!" Ich freue mich schon wieder auf diese Zeit, die Stille Zeit mit Gott, den Austausch in der Gruppe, die Anregungen im GoodMorningGirls-Blog.... Und besonders freue ich mich, dass noch zwei Neue zu unserer Gruppe dazugestoßen sind.

Verlinkt bei:

Kommentare:

Jedidja hat gesagt…

2000 women? Wow!

Brittany hat gesagt…

I don't speak German (German, right?), but I wanted to say that I just love your Good Morning Girls folder :). I pray the season will bless you as it has blessed me!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...