Freitag, 5. August 2011

Urlaubsreif!

Ja meine Lieben, dass bin ich - urlaubsreif! Und das in jeder Hinsicht, physisch und psychisch.

Mein Mann hat in den nächsten beiden Wochen Urlaub. Ich hatte eigentlich vor, einige Posts vorzubereiten, aber ich habe nicht so viel geschafft, wie ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Darum habe ich beschlossen, mir jetzt keinen Stress mehr zu machen und einfach eine zweiwöchige Blogpause einzulegen. In dieser Zeit werde ich höchsten mal gucken, dass meine Mailbox nicht explodiert und ansonsten die Zeit mit meiner Familie und einem Haufen guter Bücher verbringen. Ich hoffe ihr versteht das und besucht mich in zwei Wochen wieder - dann werde ich hoffentlich mit frisch geladenem Akku durchstarten.
Genießt den Sommer (sofern er sich mal blicken lässt) und allen, die schon wieder zur Schule müssen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Liebe Grüße und bis zum 22.August

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...