Donnerstag, 25. August 2011

Urlaubsimpressionen

Hier wie versprochen ein paar Eindrücke aus unserem Urlaub:
Beim Schäfer

Ganz schön windig war es!

Im Wildpark, mehr Tiere haben wir leider nicht gesehen!

Ausflug nach Arnsberg

Für uns Flachländer ganz schön steil!

Aber eine schöne Aussicht!

Die Ziegen fand unsere kleine Maus besonders faszinierend!

Der Spielplatz vor dem Haus - schön schattig an den wenigen Sonnentagen.

Die Staumauer vom Schiff aus gesehen
Die Kinder hatten in der Betreuung morgens viel Spaß. Waffeln backen, basteln, zum Bach gehen, Schnitzeljagden, Waldspielplatz - langweilig wurde es nicht. In der Zeit habe ich einen ganzen Berg Bücher gelesen - das hat gut getan! Genauso wie die Andachten nach dem Frühstück und Abendessen.
Nachmittags und abends gab es dann Programm für die ganze Familie: Basteln, eine Märchenralley, den Besuch beim Schäfer, Stockbrotbacken, Lieder singen, Wanderungen....
Man muss nicht unbedingt weit fahren, um sich gut zu erholen und einen schönen Urlaub zu haben!

1 Kommentar:

Crystal Escobar hat gesagt…

Wow, dies sind alle schoene Bilder.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...