Mittwoch, 31. August 2011

Good Morning Girls - Der erste Johannesbrief

Am 15. September geht es wieder los, die Good Morning Girls starten in den Herbst! 
Diesmal wird wieder nur in der Bibel gelesen, und zwar der erste Johannesbrief. 

Mmmh, und was heißt das jetzt genau? 
Die Good Morning Girls sind Gruppen von Frauen, die sich über ihre "Stille Zeit" austauschen. Und zwar per Email bzw. (in unserem Fall) über eine geschlossene Facebook-Gruppe. Es ist nicht unbedingt zwingend erforderlich, das vorgeschlagene Buch der Bibel zu lesen, aber in unserer Gruppe haben wir es bisher immer so gemacht. Die meisten von uns lesen nach SOAP/SAAT Methode die Katja hier erklärt. 
Im Laufe des Tages tauschen wir uns per Internet aus. 
Montags und Freitags gibt es jeweils auch einen kurzen Impuls auf dem GoodMorningGirls Seite, Mittwochs ist ein Link-up für alle teilnehmenden Blogger. 
Mehr Infos und den Leseplan findet ihr auf: goodmorninggirls.org/

Hier sind noch zwei Videos:


Habt ihr Lust dabei zu sein? Dann schreibt mir einfach unter: kleinesfamilienunternehmen@googlemail.com
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...