Samstag, 20. August 2011

Da bin ich wieder!

Hallo ihr Lieben!

Nach zwei Wochen am schönen Möhnesee melde ich mich zurück in der Bloggerwelt!

Wir haben das beste aus dem wechselhaften Wetter gemacht, und da unsere Jüngste auch schon begeistert in die morgendliche Kindergruppe gegangen ist, hatte ich ganz viel Zeit zum Lesen. Wir hatten auch viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen und Spiele. Und wir haben zwei nette Familien kennengelernt, mit denen wir direkt auf einer Wellenlänge waren.

Es war schön, zwei Wochen lang der normalen Alltagsroutine zu entkommen - eine Woche mehr wäre aber auch schön gewesen! Da wir aber noch zwei Wochen Schulferien haben, kann ich langsam wieder im Alltag ankommen.

Wahrscheinlich morgen werdet ihr meine erste Buchrezension lesen können. Diese Woche gibt es dann auch noch ein paar Urlaubsimpressionen....

Bis dann

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Liebe Stephanie

Willkommen zurück im Blog. Freue mich schon auf Deine Buchrezension. Hoffe, das Buch war spannend und urlaubsleicht zu lesen.

Liebe Grüße
Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...