Donnerstag, 21. Juli 2011

Wir expandieren!

Es ist ein Wunder, sagt das Herz. 
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist sehr viel Sorge, sagt die Angst. 
Es ist ein Geschenk Gottes, sagt der Glaube.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, 
sagt die Liebe.
Unsere (bisher) Jüngste im Tragetuch
Ja, ihr lest richtig! Mein kleines Familienunternehmen expandiert und ist dann eigentlich gar nicht mehr so klein. Für die meisten werden wir ab dem nächsten Februar wohl eine Großfamilie sein!
Das erste Ultraschallbild

Das kleine Mäuschen hat sich unerwartet angekündigt, aber wir freuen uns sehr.

Jetzt wisst ihr also, warum es in den letzten Wochen hier nicht immer so rund lief! Ich leide zwar nicht unter der klassischen Morgenübelkeit, aber das wechselhafte und oft schwüle Wetter hat mich so manches Mal umgehauen. Jetzt freue ich mich auf die Ferien, da muss ich morgens nicht ganz so früh raus...

Ich werde euch in Zukunft also auch noch mit Schwangerschaftsthemen nerven..... aber nur ab und zu, denn die meisten von euch wissen ja, dass Schwangerschaften eher nebenbei laufen müssen wenn man schon Kinder hat.

An dieser Stelle schicke ich mal einen Gruß an die anderen schwangeren Bloggerinnen - es scheint ansteckend zu sein....

Liebe Grüße

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte und problemlose Schwangerschaft!

Karoline hat gesagt…

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche!
Alles Liebe
Karoline

Nellystories hat gesagt…

Hey, ich gratuuuuliiiiiere! Das ist ja toll. Da hast du bald noch mehr zu organisieren, ich bin sicher, du machst das ganz klasse.
Erstmal wünsche ich dir, daß die Morgenübelheit aufhört. Dann flutscht der Rest auch wieder!
Alles Liebe
Eva

Conny hat gesagt…

Alles Gute wuenscht eine Leserin aus USA!! Diese "unerwarteten Segen" sind doch ganz schoen toll!!! :)

Muschelsucher hat gesagt…

Den allerherzlichsten Glückwunsch.

Eine wunderschöne und gesegnete Kugelzeit.

Liebe Grüße

Stephanie hat gesagt…

Danke ihr Lieben!

Hausfrau aus Leidenschaft hat gesagt…

Ui, wie schöööööön!
Wann kommt das Mäuslein denn?
Ich wünsche Dir eine entspannte und gesegnete Schwangerschaft!

Reini

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...