Montag, 13. Juni 2011

Wie es im Garten wächst....

würde ich euch wirklich gerne zeigen!
Aber leider hat unsere Digitalkamera den Geist aufgegeben und eine neue bekommen wir erst im Laufe der Woche. Dann habe ich Fotos mit dem Handy gemacht, nur um festzustellen, dass das passende USB-Kabel unauffindbar war..... Manchmal ist halt der Wurm drin!

Aber ein diese Fotos hatte ich schon vorher gemacht:
Die ersten Erbsen....

hier herausgepult und die ersten Kirschen.
Außerdem haben wir schon Erdbeeren und Johannisbeeren sowie Rhabarber geerntet. Wir können bald die ersten Brombeeren ernten, die Tomatenpflanzen erreichen langsam gigantische Ausmaße, der Ziermais wächst fleißig und den ersten Kohlrabi kann ich nächste Woche verbrauchen. Die Kartoffeln kommen tatsächlich, nur die Möhren haben die Hitzewelle nicht überlebt. Und in dieser Woche muss ich unbedingt die Gelegenheit nutzen und noch einmal Rhabarber ernten.

Die Rosen blühen auch:

Kommentare:

mphc hat gesagt…

Stephanie- das sind wunderschöne Fotos!! Und ihr habt schon Kirschen?? Wahnsinn, unsere Tomaten sind grade mal dabei, noch etwas an Höhe zu gewinnen ;)

Mia hat gesagt…

Sieht toll & lecker aus :-)
Danke für die Genesungswünsche. BH 90210 habe ich so mit 12 / 13 gerne geschaut und dann gar nicht mehr so. Jetzt habe ich mir die erste Staffel von einer freundin geliehen und es macht wirklich Spaß sich diese alten Folgen anzuschauen.
Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...