Montag, 6. Juni 2011

Mein erster Award!

Was für eine Überraschung!
Die liebe Bianca von Creativity, Life and Me hat mich mit diesen schönen Awards überrascht die ich gerne weitergebe! Ich freue mich riesig! Dankeschön, liebe Bianca!


Die Regeln lauten wie folgt:


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.Und (jetzt ein Tusch bitte) hier die tollen  Blogs bzw. Blogger an die ich den Award weiterreichen möchte:Der ganz normale WahnsinnLass Liebe auf uns regnenMum kreativ

Liebe Katja, (Ein bisschen Haushalt...) du hast den Award ja schon von Bianca bekommen, sonst bekämst du ihn nochmal von mir!Liebe Grüße an euch alle!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Dank, liebe Steffie ! Ich/ wir werden den Award annehmen. Allerdings kümmere ich mich um die Formalitäten dann heute abend. Die Zeit ist mittags einfach zu kurz.

Ich freue mich, das du an uns gedacht hast und bedanke mich schon mal !

Liebe Grüße
Andrea

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Steffie,
danke, dass du mir diesen Award verliehen hast. Ich werde mal schauen, welche eher unbekannten Blogs ich damit auszeichnen kann. Eigentlich bin ich nicht so der Awardfan weil es da oft so zu einer Hin-und Herverleiherei kommt. Aber unbekannte Blogs bekannter zu machen ist für mich eine gute Aktion.
Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünscht dir
Claudia

Nellystories hat gesagt…

Hallo liebe Stephanie,
vielen Dank für den Award. Meine Reaktion hat etwas gedauert, weil ich mich erst mit der Verlinkerei usw. vertraut machen mußte. Jetzt kann ichs und nehme den Award gerne an.
Dankeschööön!
Gruß Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...