Donnerstag, 30. Juni 2011

Heute mache ich mal Werbung....



und das unaufgefordert und unbezahlt!

Ich möchte euch einfach einmal eine der besten Zeitschriften vorstellen die ich kenne:
Die family!
(Achtung, es gibt auch noch eine Eltern Family)
family
Die family ist eine christliche Familienzeitschrift aus dem evangelischen Bundesverlag. Ich (katholisch) empfinde sie doch als überkonfessionell.
Ein Schwerpunkt der Zeitschrift (und das macht sie so besonders) ist das Thema Ehe. In jeder Ausgabe werden unterschiedliche Aspekte aufgegriffen, erfahrene Ehepaar und "Anfänger" kommen zu Wort. Wo findet man sonst so etwas? Ich habe noch keine Zeitschrift entdeckt, die sich so für die Ehe als Grundlage der Familie einsetzt.
Außerdem finden sich natürlich noch wechselnde Familienthemen, auch nicht so populäre, wie z. B. besondere (behinderte)  Kinder oder Großfamilie.

Unter www.family.de findet ihr den Internetauftritt der Zeitschrift und ihr könnt ein kostenloses Probeexemplar bestellen. Inzwischen gibt es die family auch im Laden zu kaufen.


1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Letztes Wochenende waren wir mit unserem Verein für 4 Tage bei Marburg auf einem Reiterhof. In unserer Wohnung lagen mehrere dieser Zeitschriften rum - zwar waren sie schon 1-2 Jahre alt, aber trotzdem habe ich sie mir alle durchgelesen. Ich fand sie wirklich sehr gut. Genau aus dem Grund, weil sie sich viel mit der Ehe beschäftigt, was andere Familienzeitschriften nur am Rande tun. Ein Abo will ich zwar nicht, aber ich werde mal im Laden danach Ausschau halten.
LG, Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...