Montag, 23. Mai 2011

Hochzeitstag und andere Jubiläen

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Woche haben wir unseren elften Hochzeitstag gefeiert - unglaublich, dass unsere tolle Hochzeitsfeier so lange her sein soll! Wir waren uns eigentlich einig, dass wir uns nichts schenken, trotzdem habe ich einen tollen Blumenstrauß und meine Lieblingsschokolade bekommen. Ich habe besonderes Essen gekocht und uns endlich eine Hochzeitstagskerze gebastelt. Unser Trauspruch war aus dem Korintherbrief: "Für jetzt bleiben diese drei: Glaube, Hoffnung und Liebe - aber am größten unter ihnen ist die Liebe."



Im letzten Jahr haben wir mit Freunden eine neue Tradition begründet: Wir feiern unsere Hochzeitstage zusammen und gehen gemeinsam frühstücken oder essen! Das haben wir dann gestern mittag gemacht, Spargelessen, wie sich das im Mai gehört!

Heute steht noch ein kleines Jubiläum an: Vor drei Monaten habe ich mit diesem Blog angefangen! Seitdem habt ihr über 6000 mal hier vorbeigeklickt, dies ist das 83. Posting das ich veröffentliche.
Ein dickes Dankeschön an euch für eure Unterstützung, die Kommentare, das Feedback und die Hilfe (ein besonders dickes Dankeschön an Katja)!
 Als ich anfing zu schreiben war ich mir nicht sicher, ob ich das Richtige tue, aber es macht mir immer mehr Spaß und ich freue mich schon darauf, ein paar neue Ideen umzusetzen! Ich hoffe, ihr seid weiterhin mit dabei!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...