Mittwoch, 18. Mai 2011

Die Good Morning Girls - Es geht wieder los!



Nach einigen Wochen "Abstinenz" geht es endlich mit den Good Morning Girls weiter.
Diesmal werden wir gemeinsam "Ministry of Motherhood" von Sally Clarkson lesen und dazu passende Bibelverse für jeden Tag. Seit Montag lesen wir die Bibelverse und lernen uns besser kennen, in der nächste Woche starten wir mit dem ersten Kapitel des Buches.
Unsere Gruppe ist diesmal kleiner, aber beim letzten Mal waren es zum Schluss auch nicht mehr Teilnehmerinnen, die wirklich noch lasen und sich austauschten. Noch haben wir den Rhythmus nicht so richtig gefunden, aber ich denke, dass wird sich noch einspielen.

Bei den Bibelversen in dieser Woche ging es bisher darum, Gott an die erste Stelle in unserem Leben zu setzen. Die Verse von heute lauten: "Euch aber muss es zuerst um sein Reich und seine Gerechtigkeit gehen, dann wird euch alles andere dazugegeben" (Matt, 6, 33, Einheitsübersetzung). Was für einen Aufgabe und was für eine Verheißung!

Ich bin sehr gespannt, wohin uns diese Reise in den nächsten 12 Wochen führen wird...
Liebe Grüße

Verlinkt bei:

1 Kommentar:

JP hat gesagt…

I love Sally Clarkson's books. Many blessings on your study!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...