Montag, 4. April 2011

Frühjahrsputz - Gardinen und Staubwischen

Photobucket


Anna hat für die nächsten zwei Wochen eine Frühjahrputzaktion ins Leben gerufen - da bin ich doch mit dabei!
Die Aufgabe für Samstag war: Gardinen waschen! - Super Idee - aber an diesem Tag nicht durchführbar, da mein Sohn Geburtstag hatte und ich das Haus voller Gäste hatte.

Also habe ich meine Gardinen (zum Glück sind es nicht soviele) direkt heute morgen in die Waschmaschine gesteckt. Im Handwäscheprogramm. Nach nicht mal einer Stunde waren sie fertig und kamen nur noch leicht feucht aus der Maschine. Um acht Uhr hatte ich die Badezimmergardinen schon wieder an Ort und Stelle und auch direkt die Fenster geputzt!

Die anderen Gardinen kamen auch im Laufe des Tages wieder an ihren Platz. Nun war ja auch noch die Aufgabe für heute an der Reihe: Staubputzen! Und zwar auf den Schränken, hinter dem Fernseher und an all den anderen Stellen, die man sonst so gerne vergisst. Da hatte ich gut zu tun!

Aber jetzt freu ich mich über saubere Gardinen und darüber, dass ich endlich auf meinem Buffetschrank im Esszimmer aufgeräumt habe.

Jetzt bin ich mal gespannt auf morgen!

Liebe Grüße
Stephanie

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...