Samstag, 2. April 2011

Buchsamstag im April (5)

In dieser Woche konnte ich endlich eines meiner vorbestellten Bücher in der Stadtbibliothek abholen:
Produkt-Information
Smaragdgrün" - Der dritte Teil der Edelsteintrilogie von Kerstin Gier. Ganz ehrlich: Ich habe es an einem Tag durchgelesen!
Ok, es ist ein Jugendbuch, aber es ist gut und witzig geschrieben. Auch wenn einige Wendungen schon in Band 1 vorherzusehen waren, bleibt es spannend. Und die Liebe kommt natürlich nicht zu kurz! Die Figuren finde ich sehr gut beschrieben. Ob Kerstin Gier wohl noch einen vierten Teil schreibt? Ich würde mich freuen....
Für alle englischsprachigen Leser: Die Bücher werden ab Mai auch auf Englisch erscheinen!

So, mehr habe ich diese Woche nicht geschafft. Heute hat mein Sohn Geburtstag und wir werden bei schönstem Sonnenschein feiern!  Ein schönes Wochenende wünscht euch
Stephanie

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Klingt nach einer tollen Lektüre! Muss ich auch mal lesen - sind ja bald Osterferien...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...