Samstag, 9. April 2011

Buchsamstag April (6) und mehr...

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich nicht besonders viele Bücher für euch, genaugenommen nur eines:
Das Leuchten der Stille: Roman

Nicholas Sparks lese ich immer wieder gerne - ganz großes Gefühlskino! Besonders interessant fand ich auch seine Autobiographie, die er zusammen mit seinem Bruder geschrieben hat.

In diesem Roman geht es um John, der sich während seiner Zeit beim Militär in Savannah verliebt. Er muss wieder ins Ausland, ist aber sicher, dass ihre Liebe die räumliche Trennung übersteht. Aber nachdem er nach den Anschlägen vom 11. September seinen Dienst verlängert, ist Savannah nicht mehr bereit zu warten....
Ich bin noch nicht durch mit diesem Buch, aber es sieht bisher leider nicht nach einem Happy End aus - Schade!

Heute bin ich übrigens seit 16 Jahren mit meinem Schatz zusammen - mehr als mein halbes Leben.... Wir feiern das heute mit einem gemütlichen Grillen bei Freunden. Und heute morgen werde ich zum ersten Mal auf ein Frauenfrühstückstreffen gehen - ich bin ja mal gespannt..

Ich wünsch euch ein wunderschönes sonniges Wochenende mit diesem wunderbaren Lied von meinem liebsten "Tatort"-Ermittler:

Liebe Grüße

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Das Lied ist toll und die Sendung lieben wir "Südländer" auch sehr!

Nicolas Sparks finde ich auch großartig, lese ihn aber wenn immer möglich in Englisch...

Einen wunderschönen sonnigen Samstag!

suzel hat gesagt…

Hallo stéphanie, habe heute mein erste Nicholas Sparks Buch gekauft!!!!! Ich kann den Buch micht mehr lassen!!!!!!
Danke fur den Tipp

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...