Samstag, 2. April 2011

Blogparty

Über ein paar Blogs die ich verfolge bin ich zur "Ultimativen Blogparty" gekommen. Eine tolle Idee und Wahnsinn, wie viele Blogs sich dort finden! Ich freue mich schon darauf, mich fleißig dort durchzuklicken! Aber jetzt zum Thema:
Wer bin ich und warum blogge ich?

Ich bin fast 31 Jahre alt und habe drei tolle Kinder. Meine Töchter sind sieben und fast zwei Jahre alt, mein Sohn ist heute fünf geworden. Seit fast elf Jahren bin ich mit meiner Jugendliebe verheiratet. Ich bin katholische Christin, büchersüchtig und gerne im Garten.
Vor einigen Monaten habe ich noch gar keine Blogs gelesen. Dann kam ich über ein Forum zu Katjas Blog und von da aus zu einigen interessanten amerikanischen Blogs von tollen Frauen. Ich habe daraus eine Menge über Haushalt, Ehe, Erziehung und Glauben gelernt - und in mir wuchs das Gefühl, soetwas auch machen zu wollen.
Ich schreibe über Haushalt, Garten, Kinder, Ehe, Nachdenkliches, Bücher, Mutter und Hausfrau-Sein.... alles, was mich selbst beschäftigt.

Das ist nicht in meiner Küche, sondern gemeinsames Plätzchenbacken bei Freunden

Hier in Deutschland gibt es nicht viele Blogs zum Thema Haushalt und Mutter sein. Ich hoffe, dass ich vielleicht anderen ein Hilfe sein kann.

Ich möchte mich nochmal bei Katja für ganz viel Hilfe beim Start in die Bloggerwelt bedanken!
Und natürlich auch ein Dankeschön an alle, die mein Geschreibsel lesen und dazu sogar nette Kommentare schreiben!
Liebe Grüße an euch alle!
Stephanie

Kommentare:

Katja hat gesagt…

... immer wieder gerne! Freue mich, wenn ich meiner "virtuellen Freundin" helfen kann. Einen schönen Sonntag! Katja

NJDecorator hat gesagt…

Hopefully this will translate - Glad to find you at UBP11 and interesting reading!

woronosh hat gesagt…

I hope you will keep updating your content constantly as you have one dedicated reader here.

aroma essential oils

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...