Samstag, 5. März 2011

Buchsamstag

Ich bin schon immer ein Bücherwurm gewesen. Darum werde ich jetzt jeden Samstag eine Liste mit den Bücher einstellen, die ich gerade lese:

Inspektor Jury gehört schon seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsdetektiven. Da wurde es höchste Zeit, dass ich den neusten Fall durchlese. Gestern abend bin ich damit fertig geworden (heute muss es in die Bibliothek zurück).
Die Bücher von Bianka Bleier lese ich immer wieder gerne. Die Neuauflage von "Wo Himmel und Erde sich berühren" musste ich daher unbedingt haben, obwohl der Vorgänger auch im Regal steht. Und es ist ein wunderschöner Bildband geworden, den ich bestimmt immer wieder gerne zur Hand nehmen werde.

In verschiedenen amerikanischen Blogs habe ich von den Duggars gelesen und mir ist ja zunächst die Kinnlade runtergefallen: 18 Kinder! Aber irgendwann wurde ich doch wirklich neugierig und habe mir das Buch bestellt. Da es keine deutsche Übersetzung gibt, lese ich das Original. Ich habe gerade erst angefangen, aber es verspricht interessant zu werden. Und ein Thema für ein weiteres Posting habe ich auch schon! 

Was lest ihr denn im Moment?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Stephanie

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Oh Du musst mir unbedingt erzählen wie das Buch über die Duggars ist! Hab mir mal die Website angesehen - hmmmm.

Berghutzen hat gesagt…

Hallo,

ich hatte von den Duggars ein Video gesehen - hatte ich ja erzählt. Beeindruckend wie der Familienalltag sich so meistern läßt.

Ich melde mal an, das ich das Buch dann gerne mal ausleihen würde :-)

Liebe Grüße
Andrea

Conny hat gesagt…

Hier in Amerika gibt es jeden Montag Abend Die Duggar auf TV Programm ... Meine 10-J. Tochter guckt besonders gerne, da sie meint, sie will selber so in etwa 10-15 Kinder haben ;)
Ich finde sie fazienierent, aber koennte nie im Leben so sein ... ob wohl, die Duggars machen es wirklich toll! Nun ja, interessante Family!

Stephanie, ich bin jetzt deine neuste "Follower"in. ;) Danke, dass du auch mein Blog liest. Ich freue mich, mehr ueber dich zu lernen. Ich denke, wir koennen uns gut verstehen! Ich bin auch Leseratte u. ich bin Christ, mit offenen Herz zu alle Glaubengeschwister, die Biblisch Leben wollen!
Alles Gute - und schoenes Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...